Puerto Morelios, das Paradies

13. März 2012 Puerto Morelios, das Paradies

Nach drei wunderschönen erholsamen Tagen in Playa del Carmen zieht es uns Vagabunden wieder weiter. Wir fahren ein Hotel in Puerto Morelios an, welches wir bereits aus dem Internet schon kennen. Bevor wir buchen, wollen wir jedoch erst mal nachfragen wies dann mit unserem kleinen Hündchen aussieht. Als wir bei dem abgelegen Hotel Casa des los Angeles eintreffen kriegen wir unsere Kinnladen nicht mehr rauf. Es sieht einfach hammermässig aus, direkt am Meer mit einem kleinen Pool. Das Glück liegt wohl heute auf unsere Seite, wir dürfen Alia mitnehmen und dass erst noch zu einem unschlagbaren Preis (500 Pesos die Nacht). Glatt 30% weniger als im Internet ausgeschrieben müssen wir hinblättern, da sind wir natürlich dabei 🙂 Die Bilder werden hier ihre eigenen Worte sprechen 😉

4 Tage Luxus Pur. Einsamer Strand, eine riesengrosse Küche die wir benutzen dürfen und einen tollen sauberen Pool. Gäste sind hier zu unserem Glück nicht viele, von den 12 Zimmern sind maximal 2-3 belegt und an einem Tag sind wir sogar ganz alleine im Haus. Und endlich finden wir in Cancun die passende Hundetransportbox für den Flug Nachhause. Juhuu, so können die restlichen Tage auch noch vorbei gehen. Aber dies soll wohl nicht so sein…

Schreibe einen Kommentar