ÜBER UNS

Mit diesem Bild hat unser Schicksal begonnen. 🙂 Die Faszination zu Motorrädern hat uns dank RICARDO (und einen Arschtritt „Danke ISA“) zusammengebracht… Nun rocken wir gemeinsam bereits seit 3 Jahren das Leben und die Strassen. Aber immer nur Motorradferien waren uns langsam langweilig und deshalb musste ein grössers Spielzeug her.

Einmal dem Freund (mittlerweile Mann) den Rücken gekehrt, stand die Feuerwehr bereits vor dem Haus. Die Idee WELTREISE war geboren.

Leider hatte dies auch zur Folge, dass unsere treuen Motorräder der Garage weichen mussten. Hier noch eine letze Erinnerung *heul*

Seit der Idee ist nun knapp 1 Jahr vergangen und unser Projekt rück immer näher… Die Bastelarbeiten am Expeditionsmobil neigen sich langsam dem Ende zu und die Resultate unserer Schufterei lassen unsere Herzen höher schlagen….

3 Responses

Schreibe einen Kommentar