Route

Ach ja, die Route…. Aus 1000 von Möglichkeiten mussten wir uns für eine Route entscheiden. Unser eigentlicher Plan, nämlich mit Nordafrika zu beginnen, scheiterte dank einem gewissen Herr aus Lybien, dem die Schweizer wohl nicht so geheuer sind. Aber von dem lassen wir uns nicht beirren….

Auch wenn noch nicht die gesamte Reiseroute geplant ist… Unser start im Oktober sieht in etwa so aus 🙂

Naja, die Route haben wir nun nach drei Monaten schon über Bord werfen müssen. Da wir das Pakistan Visum nicht erhalten haben wähllen wir den Weg über Dubai. Nun sitzen wir in Dubai und planen die Verschiffung nach Thailand. Wenn das nicht klappt muss Plan C her.

Plan C musste zum Glück keiner ausgegrübelt werden. Wir haben wie „geplant“ nach Thailand verschifft und haben es da auch herrliche 4 Monate (Laos inkl) ausgehalten.

Und unser Oldtimer hääält und häääält. Wer hätte das Gedacht….Somit geht die Reise weiter. Nach Thailand wird verschifft in die Staaten, genauer gesagt nach New York.

Von da an geht es ab an die Westküste und ab nach Kanada. Oder doch nicht..zuviel geplant.

Wir bekommen kalte Füsse wenn wir im Winter an Kanada denken und kehren kurz vor dem Ziel um und düsen richtung Mexiko 🙂 ArivvaArriva,

One Response

Schreibe einen Kommentar