Von Merida ab nach Playa del Carmen

9. März 2012 Von Merida ab nach Playa del Carmen

Ach, so gut geschlafen wie in diesem Holiday Inn Express haben wir schon ewig nicht mehr. Keiner der einem die Decke wegzieht, der sich seinen Platz mit dem Ellenbogen verschafft. Die 2 Kingsize Betten haben wir voll ausgenutzt und getrennt voneinander (1 Meter) geschlafen. Die Klimaanlage war Perfekt eingestellt, nicht zu kalt nicht zu warm. Die Betten einfach nur himmlisch weich und dann noch die vielen Kuschligen Kissen, die nach ihren Härtegraden beschriftet waren. Ein Traum…

Doch weiter geht es Richtung Playa del Carmen. Denn da haben wir bereits ein Hotel vorreserviert und wissen, dass wir unseren Hund beruhigt mit aufs Zimmer mitnehmen dürfen. Es liegt zwar nicht direkt am Strand, dafür hat es aber seine eigenen Vorteile. Eigene Küche, grosser Raum, eigentlich wie eine 1,5 Zimmer Wohnung. Als wir einchecken sind wir vollstens zufrieden 🙂

Wieder mal in einer richtigen Küche zu Kochen macht riesigen Spass. Wir haben Internet, das Zimmer wird jeden Tag gereinigt, frische Handtücher, einfach ein super Service. Tagsüber düsen wir jeweils einen Strand an, wo wir und Alia uns austoben können. Aber schon steht das nächste Projekt an. Wir benötigen langsam eine Hundebox für Alia, in welcher Sie dann nach Hause fliegen wird. Aber wieder einmal einfach gesagt als getan. Wir klappern alle Tierläden und Veterinäre ab, aber ohne Erfolg. Entweder zu Klein oder zu Gross. Aber meistens einfach viel zu teuer. Die Suche breitet sich weiter auf Cancun aus, aber auch da finden wir einfach nicht die geeignete Box. Aber wir geben nicht auf… Denn wer sucht der findet.

Schreibe einen Kommentar