Ehrenrunde

Freitag, 26. November 2010

Heute hiess es „Auf nach Teheran“! Wie schön eigentlich…. Nur hätten wir nicht gedacht das wir die Hauptstadt von Iran so schnell wieder sehen werden.

Am frühen morgen suchen wir noch ein Internet Cafe, wir sollen der Schweizer Botschaft unsere Zahlung schriftlich bestätigen und unser Blog verdient mal wieder ein kleines Update, doch heute ist „Sonntag“ und alle uns in Esfahan bekannten Adressen haben geschlossen oder öffnen erst am späten Nachmittag.

Teheran ist über 400km entfernt und die Fahrt möchten wir uns eigentlich in zwei Etappen aufteilen. Tja, das mit dem Aufteilen wurde leider nichts. Bevor wir uns versehen konnten tauchte vor uns die grosse Shrein auf, wo wir eine Woche zuvor schon übernachtet haben. Rutz di buts haben wir uns mit unserem Haus unter die Pilger gemischt und verbrachten eine auch schon ruhigere Nacht. Die Busse die mit uns auf dem Parkplatz standen hatten fast die ganze Nacht die Motoren am laufen, um die darin schlafenden Gäste warm zu halten.

Schreibe einen Kommentar