So langsam wird es Ernst…

Man man man…so langsam rennt uns die Zeit davon. Nach dem der ganze Hochzeitstrumel vorbei ist, wird uns langsam bewusst, wie wenig Zeit uns noch bleibt. Ab heute ist es genau noch ein Monat. Seit dieser Woche sind wir jeden Abend bis um Mitternacht auf den Beinen. Formulare ausfüllen, als neue „Mülleri hetsi hets“ muss ich nun doch noch (anders als erwartet) meine ganzen Forumlare (Post, Visa, Führerausweis ect.) auf den neuen Familliennamen abändern. Obwohl auf ende Monat eh alles gekündet wird..total sinnlos, aber was solls..kann ja schliesslich nicht an alles denken 🙂

Ein erster Erfolg konnten wir schon feiern:  JUHUUU, unser Auto ist endlich verkauft. Diese Woche haben wir schon viel erledigt.  AHV abklären, Sponsorenpartner anfragen, internat. Krankenkasse auftreiben. Aber es nimmt kein Ende. Nach jeder erledigter Aufgabe kommt einem schon die Nächste in den Sinn. Never ending…..

Aber wir sind noch frohen Mutes und guter Laune, schliesslich haben wir unterwegs dann genug Zeit um auf der faulen Haut rumzulümmeln (Geschweige dann unsere „Giesskanne“ lässt uns nicht im Stich)

Aber mit meinem persönlichen (hobby)Mechaniker an Bord sollte ja auch das kein Hindernis werden *g*

Schreibe einen Kommentar