STOPP

Meine lieben Leserinnen und Leser

Ich glaube ich muss hier erst mal etwas klarstellen! Während mein Mann hier sehlenruhig den letzten Artikel erstellt hat, schufftete ich mich auf der Arbeit ab. Aber nun bin ich dran, aus der Sicht der verflitterten Ehefrau.

Nachdem das Auto das erste Mal mitten auf der Strasse nicht anspringen wollte, verliessen mich schon die ersten Nerven. Ich dachte ok, ab nach Hause und wir schnappen uns den MG (Rover) unter den hintern und geniessen die freien Tage….denkste…! Monsieur vertröstete mich nicht um seine genannte Stunde, sondern um sagenhafte 3!!!!(könnte schon wieder heulen wenn ich dran denke) Stunden die er am Auto herumschraubte…..und erst dann ging es erst los an den Rhein…

und als ob die ganze Schrauberei etwas gebracht hätte. Wie Ihr im letzen Artikel von meinem Gatten lesen konntet, blieben wir nicht einmal…nein auch  nicht zweimal, nicht dreimal….MINDESTENS viermal stehen mit dem Mobil!! Nerven??? Leute, wenn eine Nerven hat, dann wohl ich 🙂 immer schön lächeln und winken…man will ja schliesslich nicht gleich in den Flitterwochen die Nerven verlieren.

Nichts desto trotz bin ich sehr stolz auf meinen Mann, weil der doch so sexy im Hubraum beim schrauben aussieht ;-)..da sei ihm wohl alles verziehen und wir hatten trotz vielen Macken des Autos wunderschöne Tage 🙂

Es grüsst die Ehefrau 🙂

2 Responses