Grenze, wir kommen

Heute sind wir schon früh aufgestanden und „versorgen“ alle unsere Gegenstände Niet und Nagelfest. Das Bestechungsmaterial liegt auch schon Griffbereit. Die Grenze kann also kommen J

Gestern haben wir den sonnigen Tag nochmals bei Murat verbracht und haben geputzt was das Zeugs hält. Besuch erhielten wir auch noch. Hannes aus Österreich schaute kurz bei uns rein uns Stellte sich vor. Er trampt alleine bis vorerst mal Nepal. War sehr interessant Ihn kennen zu lernen. Und überhaupt wiedermal mit jemandem Deutsch zu sprechen. Vielleicht treffen wir dich ja irgendwo wieder einmal an, Hannes, dann kannst du uns erzählen wies auf dem Mount Ararat war 😉 Wir tauschten unsere E-Mail Adressen um weiterhin in Kontakt zu bleiben und dann ging er auch schon wieder.

Kurz vor Sonnenuntergang besuchten Thomas und ich dann noch das Schloss, welches sich direkt oberhalb des Campingplatzes befindet. Das….

Ein wirklich sehr schönes schloss mit noch einer schöneren Aussicht über die Berglandschaft…Schwupps ein paar Checker-Fotos geschossen und da wurden wir auch schon wieder rausgeschmissen…SORRY.CLOSED hiess es vom Wachmann.

Wir verlassen nun die Türkei und freuen uns auf ein neues Land.

no images were found

Schreibe einen Kommentar